Sonntag, 6. Februar 2011

I left my heart in Paris und so.

Ja so ist es.
Paris hat mein
Herz (und das der anderen Menschen aus meinem Französischkurs bestimmt auch) und ich möchte nur allzugerne zurück. Wir hatten eine wunderbare Zeit in Paris, auch wenn es nur drei Tage waren. Ich schreibe das hier einfach mal im Namen von Kira mit, da sie bestimmt genauso denkt wie ich. Naja aufjedenfall dürfen wir uns jetzt als eingefleischte Touristen bezeichnen, die jede erdenkliche Sehnswürdigkeit in Paris mit ihren Spiegelreflexkameras festgehalten und bewundert haben. Ich frage mich was die "Einheimischen" wohl dachten, aber im Prinzip ist es mir auch ganz egal.
Hiermit möchte ich auch Frau Z. danken die uns im Bus mit dieser wundervollen Zaz Musik einschlafen lassen hat.
Ganz und garnicht bedanken möchte ich mich bei den paar 11ern, wegen denen wir auf der Rückfahrt New Moon gucken mussten.
basch basch baschera nja nja nja nja daschkeda.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen